Have any questions?
+44 1234 567 890
Eleonora Steenken ist die Leiterin für Marketing-Innovation-Strategie bei der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW).
Eleonora Steenken (TMBW) hält Rede auf der Tagung von Kulturgut Wochenmarkt
Eleonora Steenken, Leiterin des Bereiches Marketing-Innovation-Strategie bei der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg, wird auf der 2. Tagung von Kulturgut Wochenmarkt in Horb am 22. Februar über die Wichtigkeit des Marketings für die Wochenmärkte sprechen. Der Vortrag mit anschließender Frage- und Diskussionsrunde wird um etwa 10.30 Uhr beginnen.
Die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) ist als Landestourismusorganisation für die Vermarktung und strategische Weiterentwicklung des Urlaubslandes Baden-Württemberg im In- und Ausland zuständig. Mit der Wort-Bild-Marke „Wir sind Süden“ wirbt sie für die touristischen Angebote des Bundeslandes und seiner Destinationen. Darüber hinaus versteht sie sich als Dienstleisterin der Tourismus-Verantwortlichen und touristischen Leistungsträger in den Kommunen, Landkreisen und Regionen. Im Zentrum der Marketingaktivitäten stehen die Kernthemen Natur, Kultur, Genuss, Wein und Städte.
Eine vorläufige Programmübersicht der Tagung am 22. Februar, mehr Infos und die Möglichkeit zur verbindlichen Anmeldung finden Sie HIER.
Wenn Sie bezüglich der 2.Tagung und weiteren Entwicklungen bei „Kulturgut Wochenmarkt“ informiert bleiben wollen, melden sie sich zum Newsletter an. Schicken Sie hierfür eine E-Mail an kontakt@kulturgut-wochenmarkt.de. Im Newsletter berichten wir über alle Neuigkeiten, geben Handlungsempfehlungen zur Verbesserung eines Marktes und stellen die Teilnehmer zu unseren Audits vor. Den Newsletter können Sie regelmäßig auch mit einer Mitgliedschaft bei „Kulturgut Wochenmarkt“ Baden-Württemberg erhalten. Für Mitglieder von "Kulturgut Wochenmarkt" ist eine Teilnahme zur jährlich stattfindenden „Kulturgut Wochenmarkt“ Tagung enthalten.